wasser-icon

wetter-icon

Anfänger-Special

7 Freunde müsst ihr sein…. Buchungsanfrage

Anfänger-Special

Wasserski oder Wakeboard fahren lernen – eine Stunde exklusiv, eine Stunde im öffentlichen Betrieb.
Ihr seid eine Gruppe von 7-10 Personen und möchtet das Wasserskifahren oder Wakeboarden erlernen?

Beim kombinierten Anfängerkurs seid ihr eine Stunde auf der 2-Mast-Übungsbahn, inkl. Lehrer und setzt euer Können in der zweiten Stunde auf der großen Bahn um.

– inkl. Ski, Schwimmweste & Neoprenanzug

– geeignet für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

– mitzubringen: Badesachen & Handtuch

– 30 Minuten vorher da sein

BUCHUNGSANFRAGE

Grillplatz mieten

Lasst euren Tag bei uns doch mit einem gemeinsamen Grillen ausklingen oder feiert bei uns euer Sommerfest.

Unsere 4 Grillplätze, inkl. Holzkohlegrill, sowie Tischen und Bänken stehen euch überdacht zur Verfügung, sodass dem Grillerlebnis direkt am See auch bei ein paar Tropfen von oben nichts im Wege steht.

Der Tageseintritt ist jeweils inklusive.

Holzkohle, Grillanzünder, Teller etc. werden vom Mieter mitgebracht. Gerne erstellen wir für größere Gruppen bei Bedarf auch ein Catering-Angebot.

Bitte beachtet, dass das Gelände um 22 Uhr verlassen werden muss.

BUCHUNGSANFRAGE